Martin Gujan
Am Sonntag gings nun also richtig los mit den Rennen in der Schweiz. Mit einer guten Leistung konnte ich das Rennen auf dem 6. Rang beenden.

Nach der Rundfahrt in Kroatien merkte ich im Training, dass es mir besser läuft als noch in den Wochen davor. Trotzdem wusste ich nicht, wo ich so stehen würde. Aber dieses Ungewisse ist jedes Jahr vorhanden, da habe ich mich schon fast daran gewöhnt.
Der Start war dann recht schnell und ich konnte in der ersten Runde mit den Ersten mithalten. In der zweiten Runde musste ich sie jedoch ziehen lassen. Nach einer kurzen Erhohlungsphase habe ich meinen Rhythmus gefunden und konnte wieder zu meinem Teamkollegen Fumic  aufschliessen. Es ging jedoch nicht lange und ich musste ihn wieder fahren lassen. Von da an bin ich alleine gefahren und konnte die sechste Position bis am Schluss halten.

Mit meiner Leistung bin ich ganz zufrieden, die Beine drehten gut. Ich hoffe bis zum nächsten Rennen in Tesserete einen weitern Schritt zu machen, damit ich das angeschlagene Tempo durchhalten kann.

Gewonnen hat das Rennen Nino Schurter vor Florian Vogel und Moritz Milatz.

Weitere Bilder

Resultate unter Racerbikescup


1 Nino Schurter (Swi) Scott-Swisspower MTB Racing 1:33:29  
2 Florian Vogel (Swi) Scott-Swisspower MTB Racing 0:00:07  
3 Moritz Milatz (Ger) BMC Mountainbike Racing Team 0:01:02  
4 Marco Aurelio Fontana (Ita) Cannondale Factory Racing 0:01:40  
5 Manuel Fumic (Ger) Cannondale Factory Racing 0:02:25  
6 Martin Gujan (Swi) Cannondale Factory Racing 0:03:02  
7 Matthias Stirnemann (Swi) Thömus Racing Team 0:03:09  
8 Sepp Freiburghaus (Swi) Thömus Racing Team 0:03:15  
9 Cédric Ravanel (Fra) GT Skoda Chamonix 0:03:22  
10 Thomas Litscher (Swi) Felt Öztal X-Bionic 0:03:45  
       


 




Veröffentlicht am:
19:14:19 27.03.2011 von Martin Gujan