Martin Gujan
Nach dem Weltcup in Mt. Ste. Anne ging es in den USA weiter mit dem Weltcup in Windham. Nach dem Top10 Platz in Kanada wollte ich hier wieder dasselbe erreichen.

Mein Ziel war ein gut eingeteiltes Rennen zu fahren um diesen Top10 Platz zu erreichen. Der Start lief vielversprechend und ich konnte in der richtigen Position in die zweite Runde einbiegen. Die besten Beine hatte ich zwar nicht, aber ich konnte eine gute Pace halten. Leider hatte ich dann mitten im Aufstieg einen Reifendefekt. Bis zur nächsten Zone war es noch ein rechtes Stück. So verlor ich wertvolle Plätze und Zeit. Nachdem ich das Hinterrad gewechselt hatte, probierte ich mich neu zu orientieren und wieder einige Gegner zu überholen. Die Beine drehten aber nicht so wie ich das gerne gehabt hätte. Teilweise habe ich gelitten wie noch selten. Zwar konnte ich noch vom 56. auf den 38. Rang nach vorne fahren, aber das konnte mich nicht wirklich zufrieden stimmen. Im Gesamtweltcup rutschte ich vom 15. auf den 19. Rang zurück.

Nächste Woche gehts weiter mit der Schweizermeisterschaft. Dort möchte ich um eine Medaille kämpfen.

Rangliste unter www.uci.ch




Veröffentlicht am:
01:49:15 10.07.2011 von Martin Gujan