Martin Gujan
Am heutigen Stefanstag stieg ich wieder in die Quersaison ein. Leider nicht ganz erfolgreich.

Wie in den letzten Jahren fahre ich wieder ein paar Radquer Rennen über die Weihnachtszeit. Der Saisonstart war in Dagmersellen. Mit dem hochkarätigen Feld hatte ich also eine gute Standortbestimmung. Gleich vom Start weg wurde mir auch gezeigt, wo ich stehen. Ich hatte etwas Mühe mit dem Tempo und konnte nie zur Spitzengruppe aufschliessen. Leider hatte ich auch noch leichte Magenprobleme, welche mich am Limit etwas störten. Als 16. beendete ich also das Rennen, was mich nicht so glücklich machte.

Aber am 28. kriege ich schon die nächste Chance in Belgien, wenn ich in Loenhout im Einsatz bin. Weitere Rennen folgen am 29. und 30.12., ebenfalls in Belgien. Es lohnt sich die Rennen im Internet anzuschauen. Den passenden Link gibt es auf www.cyclingfans.com.

Rangliste unter radquer.ch

1 MOUREY Francis FDJ 00:59:21
2 NÄF Ralph Multivan Merida Biking Team / VC Bürglen-Märwil + 00:00:10
3 LANG Pirmin ATLAS PERSONAL / VC Pfaffnau-Roggliswil + 00:00:15
4 FLÜCKIGER Lukas Team Trek World Cup / VC Bützberg gl. Zeit
5 VOGEL Florian SCOTT-Swisspower MTB Racing Team / RC Gränichen gl. Zeit
6 MOSER Andreas Zaunteam Mittelland/VC Bützberg / VC Bützberg gl. Zeit
7 DUMANCHIN Théo AMCBisontine gl. Zeit
8 FONTANA Marco Aurelio ITA + 00:00:23
9 LANG Rene   gl. Zeit
10 BRÜNGGER Nico EKZ RACING TEAM / VC Hittnau + 00:00:26
11 GEISMAYR Daniel Saikls Cross Team gl. Zeit
12 FLÜCKIGER Mathias Team Trek World Cup / VC Bützberg gl. Zeit
13 COLOMBATTO Laurent AMCBisontine + 00:00:31
14 FORSTER Lars Tower Sports-VC Eschenbach / VC Eschenbach + 00:01:29
15 PION Julien Charvieu chavagneux Isère cyclisme + 00:01:53
16 GUJAN Martin Cannondale Factory Racing / Swiss-Bike Master Prättigau gl. Zeit




Veröffentlicht am:
22:47:23 26.12.2011 von Martin Gujan