Martin Gujan


Nach einer kurzen Renn-und Trainingspause ging es mit einem Short Race weiter in meiner Saison. Direkt von ein paar Trainingstagen im Südtirol angereist fühlte ich mich recht gut und war motiviert den Sieg anzupeilen. Thomas Frischknecht hatte einen sehr selektiven Kurs mit einem Kies-und Sandbeet angelegt. Schon früh zeigte sich, dass sich "mein" Team Athleticum von der guten Seite präsentieren wollte. Wir griffen Abwechslungsweise immer wieder an. Doch niemand kam entscheidend weg, da die Strecke sehr hart war. Nach einem Fehler im Kiesbeet verlor ich den Kontakt zu den zwei stärksten Fahrern Frischi und Graf. Mit einem langen Schlusssprint überholte ich Graf nochmals, doch für Frischi reichte es nicht mehr. So sprintete ich als Zweiter über die Ziellinie. Dritter wurde der Italiener Tony Longo.




Veröffentlicht am:
18:31:00 01.07.2007 von Martin Gujan