Martin Gujan
Heute Freitag konnte ich wieder aufs Podest steigen. Ich kam als 2. hinter Giger ins Ziel. Drittter wurde Marotte.

Motiviert vom Vortag, versuchte ich gleich von Beginn weg das Tempo zu machen. Mit Erfolg. Nach einer halben Runde war nur noch Fabian Giger an meinem Hinterrad. Mit wenig Distanz folgte Lindgren, welcher nochmals kurz aufschliessen konnte. Doch in der zweiten Runde erhöhte Giger nochmals das Tempo und ich konnte nicht mehr folgen, denn die coupierte Strecke mit vielen Richtungsänderungen hatte es in sich. Obwohl ich Giger immer sehen konnte, liess sich das Loch nicht mehr schliessen. Ende der drittletzten Runde kam ich nochmals auf ein paar Meter heran, aber dann verschärfte er gleich wieder das Tempo. Von nun an probierte ich den zweiten Platz zu verteidigen, was mir dann auch gut gelang. 

Nun gehts wieder zurück in die Schweiz. In einer Woche ist dann die Marathon WM im französichen Ornans.






Resultate

1 Fabian Peter Giger (Sui) Rabobank Giant
2 Martin Gujan (Sui) Swiss Cycling 1:30:50
3 Maxime Marotte (Fra) BH-SR at 0:56
4 Emil Lindgren (Swe) Rabobank Giant 1:20
5 Carlos Coloma Nicolas (Esp) WILDWOLF - TREK 2:10
6 Moritz Milatz (Ger) BMC 2:38
7 Martin Fanger (Sui) Swiss Cycling 4:12
8 Jan Skarnitzl (Cze) Rubena Auto-Mencik 4:19
9 Uwe Hochenwarter (Aut) Muskelkater Genesis 5:33
10 Hendrik Jakob Moorlag (Ned) Rabobank Giant 5:46




alle Fotos © Mario Billich






Veröffentlicht am:
14:29:00 28.09.2012 von Martin Gujan