Martin Gujan
Traditionell startete ich am Stefanstag wieder in Dagmersellen. Mit gemischten Gefühlen stand ich an der Startlinie.

Da die Saisonpause dieses Jahr etwas länger ausfiel und ich dadurch etwas weniger Kilometer hatte, wusste ich nicht so recht, wie meine Leistung sein würde. Zum Glück meinte es das Wetter gut mit uns. Zwar waren die Wiesenabschnitte sehr nass, aber es regnete nicht.
In der hinteren Hälfte stand ich am Start. Auf dem ersten Streckenabschnitt konnte ich ein paar Positionen gut machen, aber ich war noch nicht zufrieden. So kämpfte ich mich Rang um Rang nach vorne. Ab der 10. Position wurde es dann langsam schwierig weiter nach vorne zu fahren. Schlussendlich kam ich als 8. ins Ziel. Somit war ich mit meinem ersten Einsatz zufrieden.

Am 30. Dezember geht es dann weiter mit dem nächsten Quer in Beromünster.

Komplette Rangliste auf Radquer.ch:


 

1 MOUREY Francis FRA   01:02:58
2 FLÜCKIGER Lukas SUI TREK World Racing Team / VC Bützberg + 00:00:25
3 FONTANA Marco Aurelio     + 00:00:34
4 WINTERBERG Lukas SUI Müller Gartengestaltung / BH Bikes / VC Pfaffnau-Roggliswil + 00:01:37
5 MOSER Andreas SUI Zaunteam Mittelland / VC Bützberg / VC Bützberg + 00:01:49
6 WILDHABER Marcel SUI SCOTT Swisspower MTB-Team / VC Eschenbach + 00:02:07
7 BRÜNGGER Nico SUI EKZ RACING TEAM / VC Hittnau + 00:03:32
8 GUJAN Martin SUI Bike-Club Prättigau + 00:03:57
9 SÄGESSER Severin SUI RC Gränichen + 00:03:58
10 COLOMBATTO Laurent FRA Amicale Cycliste Bisontine + 00:03:59




Veröffentlicht am:
14:22:00 27.12.2012 von Martin Gujan