Martin Gujan
Leider reichte es in Albstadt wieder nicht zu einer Top Platzierung.

Am rennfreien Wochenende eine Woche vor dem Weltcupstart habe ich mich im Tessin perfekt vorbereitet. Ich war also für den Kampf in Albstadt bereit. Doch rund 1h vor dem Start begann es zu regnen und die Strecke wurde noch rutschiger als sie sonst schon war. Leider habe ich auch nicht die optimalen Reifen ausgewählt, somit wurde es noch schwieriger in den Abfahrten. Der Start gelang mir ganz ok und ich war auf dem Weg einige Plätze gut zu machen. Doch dann kam ich etwas von der Strecke ab, weil ich die Kontrolle über mein Bike verloren habe. Ich verlor einige Plätze und auch das Vertrauen in meine Reifen. Der Kampf ging jedoch weiter, aber die Beine wollten nicht mehr so ganz. Ich hatte Mühe einen hohen Rhythmus aufrecht zu erhalten. MIt dem Dreck verschlechterten sich auch die Schaltvorgänge, was mich auch nicht gerade motivierte.

Auf jeden Fall schaffte ich es aus dem Dilemma nicht mehr heraus und klassierte mich lediglich als 43. 

Resultate

Bilder





Veröffentlicht am:
22:31:00 20.05.2013 von Martin Gujan