Martin Gujan
Nach einer kurzen Rennpause ging es in Andorra weiter mit dem Weltcup. Im Engadin habe ich mich gut darauf vorbereitet.

Schon im Vorherein wusste ich, dass es kein einfaches Rennen werden würde, weil der Start auf 1900 Meter war. Ich nahm mir vor nicht zu schnell in das Rennen zu gehen, damit ich nicht überdrehe und dann in ein Loch falle. Trotz meiner verhaltenen Fahrweise kam ich recht gut ins Rennen und konnte Positionen gut machen, eine grosse Gruppe war nur wenig vor mir. Gerade als ich an diese Gruppe heran gefahren bin, drückten sie vorne wieder aufs Gas und ich fiel wieder hinten raus. Auf den letzten zwei Runden wollte ich nochmals aufdrehen, aber irgendwie holte ich keine Gegner ein...hatten sie die etwa die gleiche Taktik? Auf jeden Fall war ich im Ziel recht kaputt und mit dem 27. Platz nicht ganz zufrieden, wobei ich aber ein gutes Gefühl in den Beinen hatte.

Schon nächste Woche sehen wir dann, wie es um meine Form steht, dann geht es weiter mit dem BMC Racing Cup in Davos.

Resultate

Redbull Replay

Bilder




Veröffentlicht am:
14:00:00 29.07.2013 von Martin Gujan