Martin Gujan


In Perrefitte konnte ich meinen ersten Swisspowercup Podestplatz dieser Saison feiern. Mit dem dritten Rang hinter Vogel und Flückiger kann ich zufrieden sein, denn die Voraussetzungen waren nicht ideal. Am Freitag vor dem Rennen verspürte ich Magenschmerzen und konnte den ganzen Tag fast nichts essen. Zwar war es am nächsten Tag besser, aber ich war mir nicht sicher, ob ich die Kohlenhydratspeicher noch genügend füllen konnte. Anscheinend war es nicht mal so schlimm und ich konnte von Anfang an auf dem dritten Platz mitfahren. Nach vorne hatte ich keine Chance und so versuchte ich meine Konkurrenten in Schach zu halten. Meinen letzten Gegner Jürg Graf konnte ich dann noch mit letzter Kraft im Schlussaufstieg distanzieren.

Rangliste




Veröffentlicht am:
18:31:00 29.04.2007 von Martin Gujan