Martin Gujan
So nun hat sie also begonnen, die Bikesaison. Im st. gallischen Buchs wurde mit dem Swisspowercup gestartet.

Die Strecke war knüppel hart mit den langen und steilen Aufstiegen und es zeigte sich schnell einmal, wer gut in Form ist und wer nicht. Leider bemerkte ich am Samstag Abend, dass sich bei mir eine Erkältung anbahnen könnte. Während der ganzen Nacht spürte ich leicht Halsschmerzen und so verlor ich die Motivation ein wenig. Der Start verlief dann aber nicht einmal so schlecht. Doch dann verlor ich immer wieder Positionen, bis ich auf dem 14. Platz war. Diesen konnte ich bis ins Ziel retten. Ich fühlte mich heute sicher nicht am Besten, aber die Zuschauer haben mir auch geholfen diese sechs Runden einigermassen gut zu überstehen. Vielen Dank.

Das Rennen hat Vogel vor Kurschat und Schurter gewonnen.

Schon nächsten Samstag geht es weiter mit dem Swisspowercup in Winterthur und ich erhalte eine neue Chance dort gut zu fahren.

Rangliste




Veröffentlicht am:
15:46:34 31.03.2008 von Martin Gujan