Martin Gujan
Heute morgen habe ich erfahren, dass ich wie vermutet nicht nach Peking an die Olympischen Spiele fliegen darf.

Wenn mich anfangs Saison jemand gefragt hätte, ob ich es an die Olympiade schaffen kann, hätte ich gesagt, dass meine Chancen ganz ganz minim sind. Denn die Selektionskriterien waren zweimal unter die ersten zehn oder einmal Top 3 an den Weltcup oder EM/WM und zudem kann die Schweiz nur drei Fahrer stellen. Doch an den Weltcup lief es besser als erwartet. Mit zwei zehnten Plätzen und einem Achten konnte ich die Richtlinien erfüllen. Aber Fahrer wie Vogel, Schurter, Sauser und Näf waren noch eine Klasse besser und erreichten Podestplätze. So reisen nun also diese vier Fahrer (Näf Ersatz) nach Peking. Ich wünsche Flo, Nino, Susi und Näf natürlich viel Glück am 23. August. Mögen sie alle Medaillen gewinnen...!

TV Bericht

Pressetext von Bike Sport News




Veröffentlicht am:
22:25:59 01.07.2008 von Martin Gujan