Martin Gujan
Nach dem Weltcup in Bromont wurde die UCI Weltrangliste aktualsiert. Dank dem 6. Platz in Kanada, verbesserte ich mich dort auf den 11. Rang.

Hier eine kurze Übersicht über meine momentane Lage bei den verschiedenen Listen.

Gesamtklassement Swisspowercup 01. Platz
Gesamtklassement Weltcup 07. Platz
UCI Weltrangliste 11. Platz

Im Weltcup stehen jetzt noch zwei Rennen aus. Die Rennen finden in Canberra (AUS) 31.08.2008 und Schladming (AUT) 13.09.2008 statt. In Australien werde ich jedoch nicht am Start sein, da es gar weit weg ist. Darum werde ich dort sicher ein paar Plätze verlieren. Im Swisspowercup fällt die Entscheidung am 07.09.2008 in Bern. Der Kampf um den Sieg im Gesamtklassement wird zwischen Florian Vogel und mir sein.




Veröffentlicht am:
05:00:08 07.08.2008 von Martin Gujan