Martin Gujan
So ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Seit dem Weltcupfinale hat sich aber einiges getan...!

Nach dem Weltcupfinale in Schladming habe ich mir eine längere Erholungsphase gegönnt und das Bike zur Seite gestellt. Der Wiedereinstieg Ende Oktober ins Training ist dann zwar noch etwas harzig verlaufen, aber es machten sich bald einmal erste Fortschritte bemerkbar. Zur Zeit befinde ich mich gerade an der Côte d'Azur im Trainingslager. Südfrankreich eignet sich bestens für längere Grundlagen -und Kraftausdauereinheiten. Bis jetzt hat das Wetter und die Temperatur auch mitgemacht. Ich hoffe es bleibt weiterhin so...! Im Anschluss werde ich den ersten Cross Weltcup dieser Saison in Nommay bestreiten. Danach folgen noch ein paar Radquers in der Schweiz mit dem Höhempunkt an der Schweizermeisterschaft in Wetzikon am 11. Januar. Weitere Infos im Rennkalender.

Wie ich schon Mitte dieses Jahres berichtet habe, beendet das Athleticum-MTB-Team sein Engagement im Rennsport Ende 2008.
Neu werde ich für das Cannondale Factory Racing Team starten. Das erste Teamtreffen ist schon passé und ich freue mich sehr mit Cannondale zusammen zu arbeiten. Meine Teamkollegen sind der Marathon Weltmeister Roel Paulissen und der Italiener Marco Fontana.







Veröffentlicht am:
18:26:06 09.12.2008 von Martin Gujan