Martin Gujan
Nach den letzten zwei Rennen ging ich voller Zuversicht nach Dübendorf ans Flüüger Quer und wollte nochmals ein gutes Resultat heraus fahren.

Aber schon am Start rutschte ich von der Pedale und verlor schon ein paar Plätze. Und dabei wäre der Start extrem wichtig gewesen auf dieser Strecke. So probierte ich halt etwas aufzuholen, was mir auch nicht mal so schlecht gelang. Doch dann verlor mein Hinterrad Luft und ich musste ein Stück auf einem platten Reifen fahren. Das gab mir ein bisschen einen Rückschlag und ich musste mich zusammen nehmen nochmals schnell zu fahren. Ein paar Plätze machte ich dann noch gut, aber immer wieder hatte ich Schwierigkeiten in die Pedalen zu kommen, weil die zugefroren waren. Da war ein Vorsprung schnell mal wieder weg. Schlussendlich kam ich etwas enttäuscht auf den 15. Rang. Obwohl meine Beine auch nicht die Besten gewesen waren, wäre sicher mehr drin gelegen. Aber die nächste Chance bietet sich ja gleich nächstes Wochenende bei der Schweizermeisterschaft in Wetzikon.

Rangliste

Bilder




Veröffentlicht am:
19:54:17 04.01.2009 von Marti Rominger